zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde vom MTV Unternehmerstammtisch,


Katerina Jacob's Leitmotiv lautet "Ich bin noch nicht gezähmt". Da wir beide in der Gemeinde Berg aufgewachsen sind, kenne ich ihren Tatendrang. Fast möchte ich sie rastlos nennen - getrieben von vielen Ideen und Talenten - vom Theater, vom Kabarett und von der Malerei. Freuen Sie sich auf einen Dialog mit viel Inhalt und Passion sowie auf Geschichten über Ottfried alias Benno sowie über Mona und Marleni.


Zuvor werden wir uns mit der lokalen Theatergröße Hildegard Zahn über ihr Wirken bei der Aufkirchner Dorfbühne unterhalten.


Kommen Sie zu uns, wenn Sie mal wieder staunen und herzhaft lachen möchten.


Beste Grüße


Ihr


Christian Kalinke



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Presse 1


Presse 2