zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,


die ursprünglich fixe Idee Unternehmerstammtisch in Berg nimmt immer stärker Gestalt an. Mit Gästen wie Prinz Poldi von Bayern sind wir auf dem besten Wege, aus dem Unternehmerstammtisch eine Institution in Berg werden zu lassen. Nun geht es um unseren nächsten Unternehmerstammtisch, den wir am 17. Juli 2002 durchführen werden. Wir glauben, Ihnen wieder ein attraktives Programm anbieten zu können. Besonders freuen wir uns darüber, an diesem Abend den Vizepräsidenten des FC Bayern München, Herrn Bernd Rauch, begrüßen zu dürfen. Herr Rauch wird uns einen Einblick in das Projekt Allianz Arena verschaffen und wir werden sicher auch einige FC Bayern Insights zum aktuellen sportlichen Geschehen erfahren.


Über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns und verbleiben


mit freundlichen Grüßen


Christian Kalinke



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Rückblick