zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde des MTV Unternehmerstammtisches,


wir sorgen für etwas Farbe im Alltag. Wir mischen wechselnde Themen mit authentischen Interviewpartnern und einem lebendigen Publikum. Wir verbieten PowerPoint und Redemanuskripte und setzen auf aktiven Dialog. Wir sind nicht auf der Rutsche des Kommerzes unterwegs und lassen der Komik des Augenblicks freien Lauf. Fertig ist das Erfolgskonzept des MTV Unternehmerstammtisches, das regelmäßig um die 100 Gäste anlockt. Danke für Ihre regelmäßige Teilnahme und Ihr engagiertes Mitwirken.


Die Frage ist nun: Was steht als nächstes an? Wir widmen uns dem Thema Radio. Wer hätte das vor Jahren gedacht: Trotz der Medienüberflutung ist der Hörfunk aktueller denn je. Was hat das Radio, was andere, modernere Medien nicht haben? Ist es die Rückbesinnung auf das Einfache, Bewährte, das uns in Krisenzeiten zum Radio zieht? Oder hat sich das Radio mit dem Zeitgeist weiterentwickelt?


Diese oder ähnliche Fragen wollen wir am 26.10.2011 mit Thorsten Otto erörtern, der als Radiomoderator und Talkmaster bei Bayern 3 Bekanntheit erlangt hat. Da Radiogesichter, das bringt das Medium mit sich, kaum jemand kennt, werden wir Thorsten Otto aus seinem Maschinenraum holen und als "Mensch, Otto" vorstellen.


Zuvor haben wir Donald Mc Loughlin bei uns, der als TV Manager mit großer Radiovergangenheit in der Szene unterwegs ist. Wenn Radio wirklich, wie er mir mal früher sinngemäß versicherte, das bessere Fernsehen ist, dann sollte er uns das am besten mal erklären.


Die Veranstaltung beginnt am 26.10.2011 wie immer um 19:30 Uhr. Eingeladen sind alle, die etwas unternehmen. Egal ob sportlich, politisch, sozial, künstlerisch oder wirtschaftlich. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen, gleichzeitig Netzwerken, Wissen mitnehmen und Spaß haben.


Mit den besten Grüßen


Christian Kalinke



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Presse 1


Presse 2