zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde des MTV Unternehmerstammtisches,


wer kennt das Café Frühtau in Berg? Das ist ein kreatives Biotop, wo sich sehr unterschiedliche und freigeistige Leute treffen. So auch vor ein paar Monaten, als sich aus einer schnöden Fußballersitzung ein spontanes Brainstorming ergab, um neue Themen für den MTV Unternehmerstammtisch zu generieren. Ein Ergebnis dieser Übung war unser nächstes Thema "Die Libido des Mannes".


Fragen Sie mich bitte nicht, wie wir an einem späten Sonntag Vormittag auf so ein Thema gekommen sind. Ich muss auch zugeben, dass zunächst mein "Erwachsenen-Ich" nach dem Motto rebellierte: "Das kannst Du nicht wirklich bringen". Dem hielt das "Kindheits-Ich" entgegen: "Machen! Wird sicher sehr lustig". Die Entscheidung des "Über-Ich's" ist am Ende positiv ausgefallen. Warum? Das fragliche Thema ist aus dem Leben gegriffen, Vielfalt ist unser Markenzeichen und wir stehen für das Unerwartete, Unkonventionelle. Zum Glück hatte Bettina Hofmann, die Betreiberin des Cafés Frühtau, sogleich eine Interviewpartnerin parat.  Was hältst Du von Frau Dr. Kornelia Hackl, der bekannten Promi-Urologin aus München? Die macht bestimmt mit. So war es dann auch und Bifzi, wie Frau Dr. Hackl im Freundeskreis genannt wird, hatte auch gleich einen Vorschlag zu machen. Wie wär's, wenn ich die medizinische und der Psychologe Louis Lewitan die mentale Seite beleuchtet? Er ist ein bekannter Stress-Experte und Buchautor (Die Kunst, gelassen zu bleiben, Ludwig Verlag).


Gesagt-Getan! Somit erwartet Sie am 24.09.2009 ein Interview-Duo, was ja schon bei Kathrin Hölzl und Wolfang Maier bestens geklappt hat. Fehlt nur noch der "Local Hero" im Vorprogramm. Ich habe ihn ja schon angekündigt. Es ist Oliver Bledt, der Initiator der Ü30 Parties im Starnberger Seerestaurant Undosa. Er wird uns über seine Beobachtungen der perfekten männlichen Verführer berichten.


Wer jetzt noch zögert zu kommen, da das Thema des 46. MTV Unternehmerstammtisches zu anzüglich erscheint, den kann ich beruhigen. Wir bleiben unserem Motto treu, inhaltlich Substanzielles mit humoristischen Einwürfen zu kombinieren. Es ist doch interessant und amüsant zu wissen, was Männer so alles anstellen, um bei Frauen zum Ziel zu kommen. Experten unterschiedlicher Couleur werden uns dann berichten, was davon Erfolg verspricht und was "Mann" lieber sein lassen sollte.


Kommen Sie zu uns, wenn Sie mal wieder was wissen wollen, was Sie bisher nicht zu fragen trauten.


Beste Grüße


Christian Kalinke



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Presse 1


Presse 2