zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde vom MTV Unternehmerstammtisch,


was fällt uns zur Werbebranche ein? Coole Typen, Blondinen, weiße Porsches im Fuhrpark, Wutausbrüche der Chefs. Ja! Viele Jahre waren Werber in Deutschland wie Popstars. Heute wirkt das Ganze etwas entzaubert. Man könnte glauben, die Kreativen haben Berufsverbot und der Humor ist in den Keller gegangen.


Nicht ganz falsch, meinen unsere nächsten Interviewgäste Jürgen Knauss, der Chairman der Heye Group und Tim Sternefeld, der Geschäftsführer der Agentur "Gras und Sterne".


Beide Gesprächspartner haben sich der Erfolgsformel "substance and passion" verschrieben und werden mit ein paar Vorurteilen über die Werbebranche aufräumen. Interessant auch zu wissen, wie Kreativität entsteht. Das werden wir am Beispiel des McDonalds Claims "Ich liebe es" erläutern, den die Heye Group erfunden hat.


Der 44. MTV Unternehmerstammtisch findet am 31.07.2009 statt.


Unter dem Motto der Werbeprofis, möglichst Kopf und Bauch anzusprechen, werden unsere Interviewpartner Ihre Fragen rund um das Thema Werbung beantworten.


Beste Grüße


Christian Kalinke



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Presse