zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde des MTV Unternehmerstammtisches,


nach dem Thema "Ernährung" geht es gleich bunt weiter. Der nächste MTV Unternehmerstammtisch widmet sich der Finanzkrise. Zu Gast ist Dr. Martin Hüfner, der uns die Ursachen und Folgen der Finanzkrise erklärt, aber auch Chancen aufzeigt, wie wir gestärkt daraus hervorgehen können. Dr. Martin Hüfner war viele Jahre Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank. Er schreibt regelmäßig Kolumnen in der SZ und ist gefragter Interviewpartner in Funk und Fernsehen.


Zuvor haben wir den Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse München Starnberg, Herrn Anton Hummer bei uns. Die Sparkassen liegen ja wieder im Trend, nachdem Stabilität, Sicherheit und Kontinuität wieder gefragt sind. Motto dieses Kurzinterviews ist die "Rückbesinnung der Bankkunden".


Ich würde mich freuen, Sie am 29.01.2009 begrüßen zu dürfen. So viel Expertenwissen über Wirtschaft und Finanzen werden Sie so schnell nicht mehr geboten bekommen. Eingeladen sind nicht nur Unternehmer, sondern alle, die wach bleiben und etwas bewegen wollen. Diejenigen, die uns schon einmal besucht haben, können bestätigen, dass es bei uns sehr unprätentiös und amüsant zugeht. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen und gleichzeitig lernen, leben und netzwerken.


Mit besten Grüßen


Christian Kalinke



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Presse 1


Presse 2