zurück

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde des MTV Unternehmerstammtisches,


schon lange kein Fußball mehr, werden sich einige fragen, die den MTV Unternehmerstammtisch seit Jahren verfolgen. Da drohen ja Entzugserscheinungen. Keine Sorge, denn am 14.05.2009 ist es wieder so weit. Nachdem wir Anfang 2009 das übrige Weltgeschehen abgefrühstückt haben, kommen wir wieder zur schönsten Nebensache der Welt. Zu Gast ist kein Geringerer als Rainer Holzschuh, der langjährige Chefredakteur des "kicker". Wir werden in einer Art über Fußball plaudern, die auch für Nichtexperten unterhaltend ist. Also keine Entschuldigung für die weiblichen Stammgäste, nicht zu erscheinen. Oh Gott, da sind ja wohl € 5,00 für die Machokasse fällig.


Zuvor haben wir den leitenden Sportredakteur des Starnberger Merkur Michael Baumgärtner zu Gast, um das lokale Sportgeschehen angemessen zu beleuchten.


Eingeladen sind alle, die etwas unternehmen. Egal ob sportlich, politisch, sozial, künstlerisch oder wirtschaftlich. Wichtig ist, dass Sie aktiv sind und sich inspirieren lassen wollen. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen, sich gleichzeitig amüsieren und ihr Netzwerk pflegen und ausbauen.


Mit den besten Grüßen


Christian Kalinke



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Presse