zurück
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Freunde von BergSpektiven,

die Fußball-Bundesliga ist wieder am Start, und schon ist die Nation gespalten. Gott sei Dank, sagen die einen. Oh Gott, die anderen. Apropos Gott: Etwas Religiöses kann man dem Fußball nicht absprechen. Selbst der Papst hat einmal gesagt: Fußball hat eine Seele.

Ob mein nächster Interviewpartner Oliver Bierhoff, Manager der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, dem zustimmt, erfahren Sie am 15. Februar 2013 bei unserer 69. Veranstaltung von BergSpektiven. Wir werden in lockerer Runde über die schönste Nebensache der Welt sprechen. Bei Bergs fußballaffiner Promidichte kann es leicht sein, dass ich situativ Verstärkung auf die Bühne hole.

Im Vorprogramm habe ich, wie sollte es anders sein, die Sportchefs der Fußballer des MTV Berg Florian Hondele und André Wopper zu Gast. Thema hier ist "kicken statt rumhängen". Oder: Was alles zu tun ist, damit Amateurfußball im Oberland funktioniert.

Freuen Sie sich auf eine neue BergSpektive über eine Sportart, die viele Menschen bewegt. Eingeladen sind alle, die sich inspirieren lassen wollen. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen, gleichzeitig Wissen mitnehmen, netzwerken und sich amüsieren.

Beste Grüße

Christian Kalinke

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Presse 1


Presse 2