zurück
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Freunde von BergSpektiven,

oh Mann! Was für ein "Dilemma mit die Männer". Kaum werden sie 40, schon geht es los. Soll das schon alles gewesen sein? lautet die Frage. Oder: Wie könnte es sein, wenn … Die Antworten darauf sind sehr individuell.

Manche sagen sich: "Na und!", wenn Muskeln schwinden, Haare ausgehen und Falten zunehmen. Oder sie sind einfach zu bequem, eingefahrene Rollen und Verhaltensmuster zu verändern. Andere führen einen geradezu grotesken Kampf gegen den schleichenden Attraktivitäts- und Leistungsverlust. Experten jedenfalls empfehlen, die Reife des Lebens als Chance zu verstehen. Zu erkennen, was wichtig ist, neue Prioritäten zu setzen und schlichtweg glücklicher zu leben.

Für die Medien ist Sex der wichtigste Schlüsselreiz. Silvio Berlusconi, David Petraeus und Dominique Strauss-Kahn lassen grüßen. Für uns ist es jedenfalls eine neue, interessante BergSpektive. Deshalb haben wir zum Thema "old man - young gun" den Urologen Dr. Stefan Staudte und den Führungstrainer Franz Hölzl eingeladen, die zur Lebensmitte des Mannes aus medizinischer und psychologischer Sicht einiges zu sagen haben.

Zuvor wird der Eglinger Executive Coach Franz Neumeyer aus seiner langjährigen Coachingerfahrung zum Thema "Man(n) tut was Man(n) kann" berichten.

Am 18. April 2013 plaudern wir bei unserer 70. Veranstaltung von BergSpektiven in lockerer Runde darüber, warum manche männliche best agers die midlife crisis schlicht und einfach gar nicht mitbekommen und andere sich der Herausforderung eines 5000er oder eines Marathons stellen - vom Interesse an wesentlich jüngeren Frauen ganz zu schweigen…

Freuen Sie sich auf eine neue BergSpektive. Eingeladen sind alle, die sich inspirieren lassen wollen. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen, gleichzeitig Wissen mitnehmen, netzwerken und sich amüsieren.

Beste Grüße

Christian Kalinke

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Rahmen zur Veranstaltung wurden Energetische Bilder von Markus Poll und Friederike Schottmayer ausgestellt. Energetische Bilder sind Schlüssel zu Erkenntnissen und werden aus der Stille des Herzens jenseits von persönlichen Konzepten gemalt. Die Titel und Bilder überraschten und inspirierten, welche völlig andere Sichtweisen es noch auf unser Abendmotto gab.

Kontakt


Markus Poll, PremFriederike Schottmayer, Altenstadt
www.innerste-essenz.dewww.energetische-bilder.de





Presse